Blechspielzeug - pickender Vogel - Blechvogel

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: BS0011
  • Versandgewicht: 0,04 kg
  • Artikelgewicht: 0,04 kg
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:
Farbe:
Material:
Motiv:
Blechspielzeug Art:

Beschreibung

Offenbar haben wir es hier mit dem Vogel zu tun, der kurz nach dem frühen kommt - wird er mit dem beiliegenden Schlüssel aufgezogen, pickt er verwirrt und ein bisschen verzweifelt auf dem Boden umher und vermag keinen einzigen Wurm mehr zu finden. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Aber sei getröstet, kleiner Mann, den frühen Vogel fängt am abend die Katz'. Mit oder ohne Wurm, dieser kleine Blechspielzeugklassiker fliegt uns direkt ins Herz! Mit seinem bunten Gefieder sorgt er für gute Laune an kälteren Tagen und erinnert uns stets daran: der Frühling kommt bald. Und da es sich um die Nachbildung eines echten Klassikers handelt, darf er eigentlich in keiner Sammlung fehlen - natürlich sieht er aber auch als kleine Deko auf der Anrichte toll aus.

Nutzungshinweis:

Dieser Artikel ist kein Spielzeug für Minderjährige!
Unsere Blechspielzeuge sind reine Nostalgie- und Sammlerartikel und im heutigen Sinne keine Spielzeuge für Kinder gemäß gesetzlicher Sicherheitsvorschriften für Spielwaren. Als Replika von Spielzeugen der Vergangenheit können diese Artikel modernen Anforderungen nicht genügen, ohne Ihren authentischen Charakter zu verlieren.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel